Montag, Juli 23, 2007

Schulbusstau vor dem Museum of Nature ...


Schoolbus in NewYork
Ursprünglich hochgeladen von mkflash
Heute ist Museumstag. Also mal was für die jungen Leute: American Museum of Natural History Laut Reiseführer bezahlt man als Eintritt eine Spende, nach dem Motto „Zahl was Du kannst!“. War aber eine falsche Information, wir bezahlten was unsere Reiskasse hergab, den kleinsten Eintritt ohne Extras 15 $ (Imax-Kino und Sonderausstellungen hätte es 30 $ pro Adult gekostet).
Viele kleine Ausstellungen. Wir haben von oben bei den Sauriern angefangen und uns dann nach unten über die Indianer zu den Kristallen und Steinen vorgearbeitet. Es wurde immer Interessanter, aber nach 2-3 Stunden hatten wir genug und gingen lieber das Dakota-Buildung mit Hot-Dog Verpflegung ansehen/fotografieren. Ich muss unbedingt „Rosmaries Baby“ kaufen, die Kinder haben ja gar keine Allgemeinbildung.

Keine Kommentare: