Freitag, Juli 20, 2007


Ein neuer Tag und es beginnt sich eine gewisse Pflastermüdigkeit in der Truppe zu zeigen. Ich dachte ein Ausflug in den viel gerühmten Bronx-Zoo wäre da das Richtige, aber das war dann eine Enttäuschung. Der Zoo ist klein, überlaufen und die Tiergehege sind viel zu klein. Die armen Tiere! Höhepunkt war das Reptilienhaus, wo sich 2 riesige Krokodile ein kleines Wasserbecken teilen müssen, in dem sie gerade beide nebeneinander liegen können.
Ich dachte ja eigentlich die Inszenierung, die Amerikaner ja angeblich so perfekt beherrschen, würde den Zoo zu einem Erlebnis machen, aber schlechter ist Tierpark in Berlin auch nicht.

Dann ging es weiter mit den Enttäuschungen. Wir suchen noch immer für Philipp eine kurze Hose (Jeans im Rapper-Stile hat sich inzwischen herausgestellt soll es sein), aber schon Macy’s war nicht toll und auch Bloomingdale’s ist nur wie die Klamottenabteilung des KaDeWe. Also zu H&M, aber auch die haben nichts nach Philipps Geschmack, dafür kaufe ich eine Hose und ein T-Shirt.

Keine Kommentare: