Freitag, Juli 20, 2007

AppleStore at 5th Ave.


AppleStore
Ursprünglich hochgeladen von mkflash
Weiter quer durch den Central-Park, Aussicht vom Belvedere Castle und Mittagessen im freien am Cherry Hill. Obacht in Zukunft bei den HotDocks. Es gibt die feinen kleinen mit Wiener Würstchen und die großen mit Rindfleischwurst – gar nicht lecker.

Nach dem Central-Park zur Fifth Avennue und dem größten, schönsten und modernsten Apple Store der Welt. Halte zum ersten Mal ein iPhone in der Hand – ist doch eine feine Sache. Werde ich wohl doch haben wollen.
Dann weiter die Shopping-Straße hinunter, weil wir eigentlich noch das RockefellerCenter und den GrandCentralTerminal ansehen wolle. Leider platzt direkt vor dem Bahnhof ein Dampfrohr in der Erde, es gibt anscheinend eine Tote und einen riesigen Krater, weshalb alle Straßen gesperrt werden. Also Abend zu Hause mit Romme und Rotwein.

Keine Kommentare: