Sonntag, Februar 01, 2009

Nachtlager in Frederiksborg


Nachtlager in Frederiksborg
Ursprünglich hochgeladen von mkflash
So, nach diesem Museumstag im Nationalmuseum von Göteborg, endlich mal in der Natur (hatte aber auch 2 Fehlversuche: 1x Straße zum Stellplatz für Womo zu klein und ziemlich abgelegen, 1x Campingplatz voll mit alten Wohnwagen, kein Wasser, aber dafür alles ziemlich trostlos).
Im Museum schöne Bilder von Picasso (um 1903 als er noch schön malte), Matisse und Chagal (wieder ein Tier von oben, diesmal aber ein Fowl mit Flügeln, fast wie bei Nothing Hill). Die Fotos, wegen denen ich eigentlich da war: eine Enttäuschung _ Großformatig und dann mit dem Kuli Linien auf die Köpfe gemalt?
Später versucht Gas für Womo zu besorgen, leider ohne Erfolg, haben hier ein anderes System und Anschlüss passen nicht an unsere Flaschen!

Keine Kommentare: